KUMM Disc Golf Days Classic

Liebe KUMM Freunde, im August gibt es in St. Thomas wieder ein echtes Highlight!!!!   “ KUMM DiscGolf Days Classic und Double Best Trophy „.Offener Golf Start am Freitag 21. August ab 12 Uhr und Samstag 22. August bis 17 Uhr. Schöne Preise warten auf Euch und zum Abschluss gibt es ein “ Kraumat Feuer “ auf Bahn 9. Auf viele Teilnehmer und Besucher freuen sich Charly und sein Team. Zur besseren Koordinierung bitte vor Ort oder per SMS oder Mail anmelden!!!

Veröffentlicht unter Info

Sweet Cherry Turnier 2020

Liebe Discgolf Freunde,

Matthias Palmetshofer und sein Team haben wieder ganze Arbeit geleistet. Ein sehr anspruchsvoller Parcours wurde extra für dieses Turnier aufgebaut und auch der gesamte Ablauf nach den Covid 19 Regeln par perfekt durchorganisiert. Leider war das Wetter das Einzige das nicht mitgespielt hat – aber davon lassen sich echte Discgolfer nicht aus der Ruhe bringen.

Nach 3 Runden und einem packenden Finale konnte sich Florian Lingenhel den Sieg vor Lukas Froschauer und Daniel Maier holen. Bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer einen Heimsieg und verwies  Birgit Lingenhel und Irmgard Derschmid auf die Plätze 2 und 3. Bei den Juniors holte sich Samuel Gould den ersten Platz vor Andreas Gassner und Florian Kirchmaier.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte „Palmetshofer Team“ für dieses tolle Turnier.

Veröffentlicht unter Info

3. Classic Turnier

Das  dritte Classic Turnier des Jahres 2020 hat wieder in in St. Thomas am KUMM Parcours stattgefunden. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und daher ist eigentlich jeder der diesmal mitgespielt hat ein Sieger. Aber echte Discgolfer lassen sich vom Wetter nicht abhalten und spielen Ihre Runden souverän. Mit den wenigsten Würfen (52) konnte sich Robin Binder vor Wolfgang Aichinger (53) und Bernhard Palmetshofer (58) den ersten Platz holen. Bei den Damen holte sich Gabriela Bartkova den Sieg vor Kerstin Greb und Manuela Thauerböck. Alle Ergebnisse findet Ihr auf discgolfmetrix.com.

 

Veröffentlicht unter Info

3. Classic Turnier am KUMM Parcours in St. Thomas

Das dritte Classic  2020 kann jetzt  ,wieder unter Einhaltung der C19 Vorschriften am KUMM Parcours stattfinden. Termin – 11. Juli  2020. Golfstart von 9:00 – 12:00 Uhr, jeweils 4 Spieler machen einen Flight. Die Scorecards müssen bis spätestens 15:00 abgegeben werden. Es gibt kein Players Meeting und auch keine Siegerehrung. Wir ersuchen Euch jedoch  aus organisatorischen Gründen, sich per SMS oder Mail anzumelden. Auswertung erfolgt im Nachhinein und auch die Siegerehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Nähere Infos zum Ablauf bei Charly.

Veröffentlicht unter Info