Weihnachten 2019

Liebe Discgolf Freunde !

Charly und Gaby, sowie das ganze KUMM Team möchten sich für ein tolles Jahr 2019 bei Euch bedanken. Wir wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Vor allem wünschen wir Euch aber Gesundheit und ein erfolgreiches Discgolf Jahr mit vielen schönen Runden in St. Thomas und all den anderen Plätzen in Österreich.

Veröffentlicht unter Info

Nikolo Double 2019

Das Nikolo Double in St. Thomas war wieder ein richtig nettes Turnier.

Gutes Wetter, mit teilweisem Sonnenschein und nicht kalt – ideal für ein nettes Abschluss Turnier. Charly hatte trotz dem Handicap mit seiner Handverletzung wieder alles bestens im Griff und wurde von Gaby und Norbert natürlich wieder bestens unterstützt. Diesmal war das Starterfeld nicht so dicht gedrängt und so konnte jedes Team seine Runden locker spielen.

Schlussendlich konnten sich auch dieses mal die Favoriten wieder durchsetzen. In der Herrenklasse gewann das Team “ (D) raiff-eisen-Sumsis“ (Wieland/Aichinger) und dien Mixed Bewerb konnte das Team „amPutten Mixed“ ( Bartkova / Shehata ) für sich entscheiden. Alle Ergebnisse findet ihr auf :discgolfmetrix.com/1131207

Veröffentlicht unter Info