Vereinsmeister

Liebe KUMM Discgolf Freunde, der Vereinsmeister /Meisterin ist gekürt. Am vergangenen Samstag gab es das Letzte Classic Turnier im Jah2019 und damit au die Entscheidung über den Meistertitel. Bei hervorragendem Wetter wurde gespielt und die Teilnehmerzahl war natürlich wieder sehr hoch. Für den Meistertitel gab es noch einige Anwärter und so wurde natürlich hart gefightet. Den Tagessieg holte sich schlussendlich Lorenz Schaurhofer, der aber für den Meistertitel nicht in Frage kam, da er leider nur 3 Classic Turniere gespielt hat.  Bei den Herren schaffte Wolfgang Aichinger den Vereinsmeister und wir gratulieren recht herzlich. Bei den Damen hat sich Sonja Palmetshofer den Titel der Vereinsmeisterin wieder einmal nicht nehmen lassen. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich und freuen uns auf eine schöne Saison 2020. Das Gesamtergebnis findet Ihr hier : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1K_h0m398nKLf_IfVu1zzGaB2EiHDBAvJn90VuYc4sXc/edit#gid=0

Achtung: Der Parcours darf vom 1.11. 2019 bis zum 31.3.2020 nur von Vereinsmitgliedern mit gültiger Jahreskarte benützt werden!!!