2. Classic Turnier

Bei herrlichem, fast kitschigem Wetter fand das zweite Discgolf Turnier des Jahres 2019 statt.   Das Starterfeld war wieder sehr groß und so kam natürlich dementsprechend Spannung auf. Zum Schluss gab es ein Stechen zwischen Jakob Gusenbauer und  Wolfgang Aichinger, welcher das Stechen für sich entscheiden konnte. Auf Platz 3 landeten mit einem 55er Score gleich 6 Teilnehmer – hier sieht man wieder einmal wie hoch das Niveau im Österreichischen Discgolf Sport schon ist. Bei den Damen konnte sich Sonja Palmetshofer wieder mal den Sieg vor  Katharina Gusenbauer und Kordula Walter holen. Über diesen Link könnt Ihr Euch das Gesamtergebnis ansehen.

Immer öfter macht auch Andi von Mühlviertler Alm Schweben mit seinen geführten  Segway Touren bei uns Station und geht zwischendurch mit seinen Leuten eine Runde Discgolfen.

Das dritte Classic Turnier findet Übrigens am Samstag den 11. Mai statt und wir empfehlen Euch, sich für das Turnier schon möglichst bald anzumelden, da die Teilnehmerzahl laufend steigt und das nächste Turnier sicher bald ausgebucht ist!!!

Veröffentlicht unter Info

2. Classic Turnier am Karsamstag 20. April

Der Winter hat sich endgültig verabschiedet, die Wiesen werden grün und alles beginnt zu blühen. Nach dem schneereichen Winter, der viele Bäume brechen ließ und auch der Borkenkäfer nicht untätig gewesen ist, war viel Arbeit und Einsatz notwendig den Parcours wieder so schön zu machen wie Ihr in gewohnt seid. Etliche Bäume mussten weggeschnitten werden, was die einzelnen Bahnen aber nicht unbedingt leichter machte. Am Karsamstag ist nun das zweite Classic Turnier des heurigen Jahres und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme. Bitte bis spätestens 3 Tage vorher per SMS 0664 3269645 oder Mail: kummdiscgolf@gmail.com anmelden.

Veröffentlicht unter Info