Drittes Classic Turnier

Traumhaftes Wetter, fast 60 Teilnehmer aus Österreich, der Slowakei, der Schweiz und Amerika. Das Classic Turnier wird immer beliebter und auch schon international. auch die Damenklasse wird immer besser besetzt. Der Parcours in bestem Zustand – die Fairways bestens aus gemäht und dazwischen die herrlich blühenden Naturwiesen, da macht dieser Sport unheimlich viel Spaß. Bei den Damen gab es dann ein spannendes Stechen um den dritten Platz. Roswitha Froschauer musste gegen Manuela Thauerböck und gewann das Stechen und somit den dritten Platz drei. Platz 2 bei den Damen belege Gabriela Bartkova und den Sieg holte sich Sonja Palmetshofer und bei den Juniors Damen holte sich ihr jüngere Schwester Yvonne den Sieg. Bei den Juniors Herren belegte Daniel Mayrhofer den ersten Platz vor Noah Loisl. Bei den Herren ließ sich Wolfgang Aichinger wieder einmal den Sieg nicht nehmen. Platz zwei ging an Adam Schneiter, Platz 3 belegte Bernhard Palmetshofer. Da morgen Muttertag ist, bekamen alle teilnehmenden Damen ein kleines Geschenk von Charly, und bei seiner Gaby (als Mutter des Disc Golf in St.Thomas ) bedankte er sich ganz herzlich für ihr Engagement.

Veröffentlicht unter Info

3. Classic Turnier am Samstag 12. Mai

Liebe Discgolf Freunde am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Das dritte Classic Turnier des heurigen Jahres wird am KUMM Parcours in St. Thomas ausgetragen. Die Anmeldeliste ist bereits voll, aber wenn ihr ganz schnell seid und euch jetzt noch bei Charly telefonisch 0664 3269645 oder per Mail cgbu@a1.net anmeldet, könnt Ihr noch einen Startplatz ergattern. Das Wetter scheint auch wieder OK zu sein und die wunderschönen, blühenden Wiesen machen das Spielen noch schöner. Da am darauf folgenden Sonntag Muttertag ist, gibt es für alle Teilnehmerinnen in der Damenklasse eine kleine Überraschung.

 

Veröffentlicht unter Info