Letztes Classic Turnier 2018 und Vereinsmeister

Das letzte Classic Turnier 2018 fand am Samstag den 3. November statt. Bei anfänglich leichtem Nebel fanden sich wieder weit über 50 Spieler ein. die Stimmung war wie immer sehr gut – die Spannung ziemlich groß – ging es denn doch noch um den Vereinsmeister 2018. Das Wetter blieb stabil und so gab es ein tolles Turnier bei gutem Discgolf Wetter. Viele der Turnierteilnehmer welche das ganze Jahr über fleißig spielen und trainieren zeigten wieder hervorragende Leistungen. Schlussendlich holte sich Laurenz Schaurhofer mit einem hervorragenden 49er Bar und 9 Birdies den Sieg und auch den Meistertitel. Platz 2 im Turnier holte sich Daniel Amann vor Daniel Wilging. Der Vizemeister Titel ging an Wolfgang Aichinger. Bei den Damen holte sich Sonja Palmetshofer und Birgit Lingenhel mit einem 64er Score den Sieg vor Kordula Walter.

Die Turnierergebnisse gibt’s wie gewohnt hier und den Endstand hier.

Wir möchten uns hier auch noch bei allen Spielern und Besuchern für eine sehr schöne und erfolgreiche Saison 2018 bedanken. Bis Ende März ist der Parcours jetzt nur für Jahreskarten Besitzer geöffnet.