Jahreshauptversammlung und Turnier-Termine 2024

Nachdem die erste Jahreshauptversammlung wegen zu vieler erkrankter abgesagt werden musste, konnte sie nunmehr am 27.01.2024 durchgeführt werden. Obmann Charly Buchberger konnte auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken und es wurde ein kleiner Ausblick auf 2024 gegeben. Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt.

Trotz der empfindlichen allgemeinen Teuerung wurde beschlossen, dass die Preise für Tageseintritte und Jahreskarten für 2024 unverändert gleich bleiben! Lediglich bei den Öffnungszeiten gab es eine kleine Änderung. Die neuen Öffnungszeiten sind: Mittwoch bis Sonntag sowie an Feiertagen von 9:00 bis 17:00 Uhr. Für Jahreskartenbesitzer ist der Parcours selbstverständlich auch außerhalb dieser Öffnungszeiten bespielbar!

Weiters wurden auch gleich die Turnier-Termine für 2024 fixiert. Die Classic-Turniere finden am 30.03., 27.04., 18.05. und 26.10.2024 statt. Das Sonnwend-Doubles wird am 29.06.2024 und das Nikolo-Doubles am 07.12.2024 abgehalten. Bitte die Termine gleich vormerken.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Parcours!

Veröffentlicht unter Info