Lake Park Trophy 2020

Bei der Lake Park Trophy in Ybbs hat wieder einmal alles gepasst. Das Wetter war super und das Turnier wurde von Alois Obernberger und seiner „Crew“ wieder bestens organisiert. Nach 2 harten Spieltagen konnte sich Robin Binder mit ganzem Einsatz vor Laurenz Schaurhofer mit gerade mal einem Punkt durchsetzen und den Sieg holen. Beide  sind Spieler vom Verein KUMM Discgolf. Platz  drei belegte der stark spielende Michael Waidhofer. Bei den Damen holte sich Lea Schadhofer – wahrscheinlich motiviert durch Ihren Staatsmeistertitel, den Sieg vor Sonja Palmetshofer und der immer besser in Form kommenden Gabriela Bartkova. Die Juniors Klasse gewann Samuel Guld. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrem Erfolg und freuen uns wenn wir sie schon bald am KUMM Parcours begrüßen können.

Veröffentlicht unter Info

Zweites Classic Turnier 2020

Beim zweiten Classic Turnier am KUMM Parcours in St. Thomas waren trotz Regenwetter wieder über 40 Teilnehmer. Foto: Christian BuchbergerFür echte Discgolfer gibt es eben kein schlechtes Wetter – weil Discgolfen einfach Spaß macht. Teilgenommen haben aber nicht nur Oberösterreicher sondern auch Discgolfer aus dem Burgenland und von Wien haben es sich nicht nehmen lassen wieder mal am KUMM Parcours dabei zu sein.

Bei den Herren konnten sich die Favoriten wieder durchsetzen. Wolfgang Aichinger konnte sich mit einem 53er Score den Sieg vor Robin Binder (55) und Lukas Froschauer (57) holen. Bei den Damen setzte sich Sonja Palmetshofer vor Gabriela Bartkova und Kerstin Greb an die Spitze.

Veröffentlicht unter Info

Parcours ab sofort wieder für alle geöffnet!!!

Jetzt kann jeder wieder Discgolf spielen. Dieses tolle Freizeit Vergnügen für die ganze Familie kann jetzt wieder ungehindert genutzt werden. Du brauchst nur Freizeitkleidung und festes Schuhwerk.
Gruppen über 5 Personen sollten sich aber auf jeden Fall per Mail oder SMS anmelden. Natürlich gelten auch alle Covit 19 Vorschriften und der Abstand von einem Babyelefanten.
Charly und sein Team freuen sich auf Euren Besuch.

Veröffentlicht unter Info

Classic Turnier und Sonnwend Double

Liebe Discgolf Freunde
Durch die Lockerungen der Covid19 Verordnungen können wir jetzt auch wieder Turniere – unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen austragen. Daher gibt es am Samstag den 20. Juni ein Classic Turnier mit Golfstart von 9:00 – 12:00 Uhr und am Sonntag den 21.Juni ein „Best shoot Double“, ebenfalls mit Golfstart bis maximal 17:00 Uhr. Um ein bisschen besser koordinieren zu können ersuchen wir euch um persönliche Anmeldung bzw. per SMS oder Mail. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer (maximal 100) und auf 2 schöne Tage mit Euch.
Gaby, Charly und das KUMM Team

Veröffentlicht unter Info