Nikolo Double 2018

Natürlich gab es auch heuer wieder das schon traditionelle „Nikolo Double“ . Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es vom frühen Vormittag bis zum späten Nachmittag nicht regnen. Bei der Siegerehrung blinzelte dann zeitweise sogar die Sonne hervor. 23 Teams gingen an den Start und auch die Damen waren  stark vertreten. Gelegentliche Windböen machten das Ganze natürlich noch wesentlich spannender und so konnte man ein überraschendes Ergebnis erwarten. Schließlich und Endlich setzten sich aber doch bekannte Namen durch.  Das Team „Alt und Älter“ mit Wolfgang Aichinger und Andreas Walter und einem sensationellen 45er Score, konnten dieses Jahr den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.  Die zwei nicht mehr ganz jungen Spieler haben somit einen neuen Rekord aufgestellt der schwer zu Topen sein wird. In der Mixed Klasse konnten sich  “ die Dafread`n“ ( Sonja Palmetshofer und Stefan Hochstöger den Sieg holen.Ergebnisse: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZqhpPA6mfohU1bOxWp77dfWnh0d5_Ikj43s0u95LSwk/edit?usp=sharing

Das Team von KUMM Discgolf möchte sich bei allen Sponsoren, Helfern, Unterstützern und Spielern für ein erfolgreiches Jahr 2018 recht herzlich bedanken und wünscht Euch

 allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!                             Auf ein Wiedersehen 2019 freuen sich Gaby, Charly und das gesamte Team!

Winter Wonderland

Auch wenn im Winter der Spielbetrieb eingeschränkt ist, so ist der KUMM Parcours trotzdem eine Reise wert. Die wunderschöne Landschaft und der herrliche Ausblick auf unser schönes Land machen auch jetzt einen Spaziergang zum Erlebnis. Natürlich wird von den Jahreskarten Besitzern auch Discgolf gespielt. Das neue Rondo auf Bahn 1 ist so gut wie fertig und eine echte Herausforderung hier ein Birdie, oder so wie Werner     “ Mossi“ vor einigen Jahren ein Ass zu werfen. Manfred Hinterndorfer war vor einigen Tagen hier und hat wieder tolle Fotos geschossen – einige davon seht Ihr hier. Im Stüberl „weihnachtet“ es auch schon sehr stark. Charly hat in seiner kargen Freizeit wieder mal das „Fichtenmoped“ zur Hand genommen und tolle weihnachtliche Skulpturen gemacht. Wenn Ihr also für zu Hause noch Deko oder ein exklusives Weihnachtsgeschenk sucht, lässt sich hier sicher was finden.

Ja und nicht vergessen, für das Nikolo-double am Samstag den 8. Dezember könnt Ihr Euch noch per SMS oder Mail anmelden. Gestartet wird von  10 – 12 Uhr !!!