Bei teilweise winterlichen Verhältnissen wurde vergangenes Wochenende das erste Classic-Turnier 2022 gespielt. 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Einzel und 10 Doubles-Teams ließen es sich nicht nehmen, den tiefen Temperaturen und dem Wind zu trotzen und eine Runde Discgolf zu spielen. Am Ende hieß der große Sieger Laurenz Schaurhofer, der sowohl im Einzel (51 Würfe) als auch im Doubles mit seinem Vater Martin Killinger (49 Würfe) den Sieg für sich verbuchen konnte. Bei den Damen setzte sich Kerstin Greb mit nur drei Würfen Vorsprung vor Yvonne Palmetshofer durch. Die gesamten Ergebnisse sind wie üblich auf Discgolf-Metrix nachzulesen:
Resultate Einzel: https://discgolfmetrix.com/2049412
Resultate Doubles: https://discgolfmetrix.com/2049411

e Discgolf Freunde! Der Frühling naht mit Riesenschritten und die Discgolf Saison beginnt wieder. Wir dürfen Euch mitteilen, dass die neuen Jahreskarten bereits da sind. Ihr wollt doch bestimmt wieder das ganze Jahr zu einem äußerst günstigen Preis discgolfen. Ihr könnt den Jahresbeitrag gerne überweisen und dann ist die neue Jahreskarte bei Eurem nächsten Besuch am Parcours bereits fertig und im Discgolf-Stüberl abzuholen. Auf dem Foto seht Ihr unsere Bankverbindung sowie die aktuellen Öffnungszeiten und Mitgliedsbeiträge.
Euch auf unserem Parcours in St.Thomas. _
und 2. April.

