4. Classic Turnier am 19. Juli 2014

Auch das vierte Classic Turnier war wieder gut besetzt und speziell die Jugend setzte ein starkes Zeichen. 20140719_130959_bearbeitet-1

Wieder einmal gab es optimales Discgolf Wetter und schon früh am Morgen kamen die ersten Spieler angereist.. Natürlich waren alle bei guter Laune als sie von Charly begrüßt wurden und Turnierdirektor Phillip Gould zum Players Meeting rief.Ergebnisliste mit Ankündigung Die Jugend war diesmal besonders stark vertreten und der junge Robin Binder hatte einen sensationellen Score (63) und hätte damit sogar bei den Herren um den Sieg mit gefightet. Damit beweist sich wieder einmal das die Nachwuchsarbeit bei KUMM Disc Golf in St.Thomas funktioniert und Früchte trägt.

Strudengau Open vom 12. bis 14. September 2014

Wir möchten Euch darauf hinweisen dass bei dieser Euro Tour Veranstaltung der Parcours für alle Spieler gesperrt ist. Zuschauer sind allerdings herzlich willkommen.